Welches ist dein Lieblingsfach?

5 Antworten

Bei mir ist es Englisch und Geografie (Erdkunde). Englisch ist easy und Geo finde ich interessant, weil die Themen so abwechslungsreich sind: Mal geht es um etwas Naturwissenschaftliches und dann wieder mehr um Gesellschaft und Politik.
Musik gefällt mir auch gut, das ist einfach chillig zum Entspannen.

Bei mir sind's Mathematik und Sozialkunde - falls das jemand kennt.

:D

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen und mag mich gar nicht auf ein Fach festlegen. Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Biologie, Musik.

AstridDerPu

Geschichte und GRW (Gesellschaft, Rechtswissenschaft, Wirtschaft).Grw ist sowas wie Gemeinschaftskunde.