Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mathe 22%
Englisch 22%
Sport 22%
Kunst 22%
Deutsch 11%
Religion/Etik 0%
Musik 0%

4 Antworten

Sport

Mein Lieblingsfach ist definitiv Sport (🥇)!

Danach kommt

🥈 Französisch

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

EmsRoki
Beitragsersteller

Ja toll, Sport ist einfach super.

Vinde ich auch

Englisch

Hey, ich finde von Englisch hat man nach der Schule den größten Nutzen, weil man es heutzutage überall braucht. Mir gefällt es auch, vor allem wenn wir englische Songs übersetzt haben.
Erdkunde/Geografie finde ich inhaltlich am interessantesten. Wie die Zusammen-hänge so sind zwischen Vulkanen, Klima, Rohstoffvorkommen, Wirtschaftsökonomie und Globalisierung ist schon faszinierend.

Mathe

Heyy 😊

Mathe ist und war schon immer mein Lieblingsfach. Es ist einfach logisch und macht Sinn, wenn man versucht die Sachen wirklich zu verstehen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

EmsRoki
Beitragsersteller

Heyy, cool meins ist auch schon immer Mathe

Kunst

Finde Kunst am besten, weil man nd viel tun muss, außer Bilder malen oder so, und nebenbei kann man mit seinen Freunden bisschen quatschen.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung