Welches Fach ist euer Favorit?

Bitte stimmt ab und schreibt ein Kommentar danke❤️

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anderes... 25%
Sport 20%
Biologi 20%
Englisch 15%
Musik 10%
Mathe 5%
Kunst 5%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Biologi

Ich mag Bio, Sport und Deutsch am liebsten

Mehralsnur1MMer
Beitragsersteller

Ich mag diese Fächer auch gerne (sry ich habe Bio falsch geschrieben...). Danke für deine Antwort. LG MMer

Englisch

Mit meinen Englischlehrern habe ich mich auch immer am besten verstanden, das macht eben auch viel aus finde ich :)

Mehralsnur1MMer
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar das stimmt 😉

Biologi

Biologie ich hatte in der 8ten auch die Wahl ob wir Bio in nen Hauptfach machen wollen und das war beste Entscheidung weil wir jetzt auch ganz viel praktisches machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

Hey!

Am liebsten mag ich Latein, Deutsch und Physik :-) - 9. Klasse bayerisches Gymnasium^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1,00 Schnitt im Fach Latein + Nachhilfelehrer

Mehralsnur1MMer
Beitragsersteller

Wilst du mein Freund /in sein?

Also hier auf GuteFrage net

Mehralsnur1MMer
Beitragsersteller

Hey Danke für deine Antwort übrigens herzlichen Glückwunsch zum 1,00 Schnitt im Fach Latein

Englisch

Englisch und Musik. Ich denke von Englisch hat man nach der Schule noch den größten Nutzen, weil man es überall braucht. Und Musik ist chillig, bin halt auch musikalisch.