Welches Getränk zum Sport?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

was anderes 65%
das erste 12%
das zweite 12%
das dritte 12%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
das zweite

in Iso Light sind nur 4,3 gr Zucker je 100ml , die anderen haben 5gr.

Leisewolke  17.08.2021, 15:38

Danke für den Stern : -)

was anderes

Persönlich würde ich nur Wasser ohne Kohlensäure trinken.

Davor vielleicht auch mal ein Glas Cola für etwas mehr Energie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebensmitteleinzelhandel
was anderes

Also Cola gibt natürlich viel Kraft muss man aber schauen ob man es verträgt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was anderes

Wasser

Das Zuckerzeug zum Sport ist Perlen für die Säue zumindest wenn abnehmen das primäre Ziel ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

zhiow
Beitragsersteller

abnehmen ist nicht das Ziel, Powerrade ist isotonisches Getränk.

Couchpotao  07.08.2021, 16:47
@zhiow

In erster Linie liefert es schnelle Kohlenhydrate....

Kann man schon machen wie gesagt kommt irgendwo auch auf die Ziele an.