Welches dieser Getränke bevorzugst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

(Mineral)Wasser 38%
Kaffee: 28%
Anderes: 14%
Tee: 7%
Saft: 7%
Limo: 3%
Kakao 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes:

Ist bei mir persönlich ziemlich gemischt.

Hin und wieder bevorzuge ich Limonaden (wie z.B. Cola, Fanta, Sprite, Eistee Pfirsich, Eistee Zitrone, Schartner Bombe Zitrone etc.) und manchmal auch wieder die gesunden Fruchtsäfte von Happy Day (wie z.B. Himbeere, Kirsche, Pfirsich, Lychee etc.).

Wenn ich für mich persönlich etwas gesundes trinken möchte, dann greife ich natürlich auch gerne zum prickelnden Mineralwasser.

schwarzerkicker  28.12.2022, 00:41

Wenn Eistee für dich zu Limonade zählt, müsste Mineralwasser erst recht eine sein … im Eistee fehlt nämlich die Kohlensäure.

BeantyLombers32  28.12.2022, 09:38

Kann sein, aber gemeint ist eigentlich das prickelnde und nicht das stille Mineralwasser.

(Mineral)Wasser

Ich liebe Wasser, aber gleich danach Kaffee

(Mineral)Wasser

Morgens 2 Becher Kaffee

Ansonsten nur Wasser.

Im Nachtdienst trinke ich ausschließlich Tee.

Selten mal was alkoholisches.

(Mineral)Wasser

Sprudel Wasser. Kaffee schmeckt mir nicht und Kakao ist mir oft zu süß. Tee trinke ich aber auch ganz gerne.

Kaffee:

ich trinke Kaffee ohne Milch und Zucker bis halb 5 dann nur noch tee oder Orangenwasser