Gesicht wird dünner von Sport?

4 Antworten

Hey. Viele würden sich das wünschen. Wo der Körper Fettzellen als erstes verbraucht ist total unterschiedlich und auch wissenschaftlich noch nicht zu 100% erforscht. In der Regel passiert das beim Mann am Bauch und bei Frauen an den Hüften. Bei manchen überall gleichzeitig und bei manchen eben im Gesicht. :)

Da das Herz, ohne intensive und anhaltende Belasung, sich zurück bildet, ist der Stoffwechsel reduziert. Was bedeute, die Zellen werden nicht richtig vom Müll entsorgt.

Das hat scheinbar ein Ende gefunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil Dein Gewicht nun aus mehr Muskeln und weniger Fett besteht.

Ja, diese sogenannten Fett Zellen im Körper verschwinden zuerst im Gesicht. Sei doch froh. Schön festes Gesicht :)

Algengruetze
Beitragsersteller

Aber ich nehme gar nicht (Gewicht) ab, war auch nicht mein Ziel.

JxstRin  16.08.2022, 16:29
@Algengruetze

Was denkst du denn? Dass du 3 kg Speck in deinem Gesicht hast? Das sieht man nicht an Hand des Gewichtes