Ist. Top Sport ISO- Light Getränk eigentlich gesund?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

3 Antworten

Nein

Nein, ist es nicht!

Light Produkte enthalten Süßstoffe, die im Verdacht stehen, Krebs auszulösen!

Mach dir lieber ein Wasser mit ein bisschen Fruchtsaft drin. Da hast du mehr von.

Wenn du unbedingt ein isotonisches Getränk nach dem Sport brauchst, dann empfehle ich dir ein alkoholfreies Bier mit der Aufschrift 00,00 Prozent Alkohol.

Auf manchen Bieren steht es sogar drauf, dass es ein isotonisches Bier ist!

Jedenfalls ist jedes alkoholfreie Bier tausend Mal gesünder als dieser 👆 chemische Versuch von einem ISO Drink!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

was heißt gesund.

Es enthält Vitamine, Mineralstoffe und Wasser. Klar - das ist grundsätzlich gut.

Es enthält aber auch Zuckeraustauschstoffe, Aromen und weitere Zusätze. Das ist nicht wirklich gesund.

Wie immer: Die Dosis macht das Gift. Mal kann man das definitiv trinken und besser als die gleiche Menge Cola ist es defintiv.

Sprudelwasser mit einem kleinen Schluck Saft ist aber vermutlich auf langer Sicht deutlich besser für Dich

Prost und frohe Ostern

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Koch und Bäcker
Nein

Glaube nicht, dass das gesund ist, aber es pusht halt richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche sehr gerne