Welches Geschlecht ist der vogel?

2 Antworten

Da wir im Jahr 2024 leben wird er das selber entscheiden dürfen. 😅 Nee Spaß sieht männlich aus

Von Experte HonigWoelkchen bestätigt

Ich tendiere optisch gerade zu einer Henne, denn es gibt das sogannte Hennenblau.
Hennen erkennt man an den gut sichtbaren weißen Kreisen um die Nasenlöcher herum, daher würde ich jetzt bei dem Licht und dem was ich so sehe euer auf eine Henne tippen, ist aber nur mein optischer Verdacht anhand der Bilder.