Welches Geschenk für beste Freundin die auswandert?

3 Antworten

Das erste Geschenk ist schon was echt tolles. Wenn nicht, dann noch ein Tipp von mir: wie wäre es mit einer kleinen Box, wo du so Spezialitäten aus deinem jetzigen Wohnsitz reinmachst und auf jeder Sache ist ein Foto von euch drauf. Vllt auch etwas, was du über alles liebst und ihr als Zeichen eurer Freundschaft ihr mitgibst auf ihre Reise, damit sie immer an dich denken kann.

Mir gefallen deine Ideen schon wirklich gut.
Ich war auch mal länger weg und bekam eine Kollage aus Bildern mit. Wiegt kaum etwas und kann man super an die Wand hängen.

Was ich auch witzig finde, ein Marmeladenglas mit Losen oder gefalteten Zetteln.
Auf den Zetteln stehen kleine Aufgaben. Immer wenn dir langweilig ist oder du traurig bist, machst du so eine Aufgabe und wirfst den Zettel wieder rein.

Vielleicht singst du ihr noch etwas vor?
Oder irgendwas lustiges. Anti-Stress-Ball, Kuscheltier, etwas was für dich steht.

Ein Erinnerungsalbum. Ich habe meinem Mann mal, wir führen jahrelang Wochenendbeziehung, einen roten Eimer gestaltet mit 100 kurzen Briefen... Jeder Brief 1 Grund warum ich ihn liebe. Ganz unten im Eimer lag fixiert der Heiratsantrag... Er hat natürlich ja gesagt...

safur  04.01.2021, 14:26

*das ist auch witzig* Stell dir mal vor der hätte die Brief nie gelesen? 😅

Snake34  04.01.2021, 14:27
@safur

Dann wären wir nicht verheiratet 😂