Habt ihr ideen für Gutscheine die ich meiner besten Freundin machen kann?

1 Antwort

Ich denke mal du meinst Selbstgemachte, hoffe es zumindest mal ^^

Es kommt darauf an was ihr gerne zusammen macht, falls du etwas ausgefallenes suchst hätte ich ein paar kleine Ideen:

Ein gemeinsamer Kochabend mit ihrem/deinen Lieblingsessen ohne Negative Gedanken und Gespräche.

Ein erstes Kennenlernen, jenachdem wie ihr euch kennen gelernt habt. Ich hab das mit einer Freundin mal gemacht die ich übers Malen kennengelernt habe. Wir saßen am selben Ort und haben gemalt und uns nur mit Blickkontakt unterhalten. Aber es ginge natürlich eventuell auch so das ihr euch nochmal neu kennenlernt und viele Sachen über den anderen erfährt, was ihr davor noch nicht wusstet.

Zusammen Abends ausgehen und gemeinsam bezahlen. Ist eine schöne gemeinsame Geste und würde ich schöner zusammen finden. Ist natürlich Ansichtssache aber Teilen macht immer Spaß!!

Verziere die Gutscheine schön mit Stickern oder auch etwas selbstgemaltem wie Blumen oder ähnlichem.

Hoffe ich konnte dir ein paar gute Tipps geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt