Was bester Freundin schenken? Bitte helfen! :)

4 Antworten

Schenk ihr doch Ohrringe. z. Bsp. Creolen ! Die gibt es in verschiedenen Preisklassen und schauen dufte aus !

Ich bin auch nicht wirklich kreativ, finde dennoch immer schöne Geschenke für Freunde. Wenn sie deine beste Freundin ist, wirst du ja wohl gut kennen und wissen, was sie mag.

Meine beste Freundin zum Beispiel liebt Parfüms, und Kosmetik. Zum Geburtstag hat sie ein Parfüm, 'nen Nagellack und einen Lidschatten von mir bekommen, und sich gefreut wie sonst was. :) Wär' das vielleicht ne Idee? Ist nicht auch nicht allzu teuer. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG:)

ichbinmelli
Beitragsersteller

hmm, leider ist sie da gar nicht der Typ, das bin dann eher ich. :D Aber trotzdem danke ! :)

Ich habe einmal meiner besten Freundin ein Fotoalbum geschenkt, wo ich unsere Bilder von 10 Jahren Freundschaft reingetan hab... Sie hat sich richtig gefreut... Ich hab bei jedem Foto einen Spruch dazu geschrieben z.B. weist du noch wie wir unsere Geburtstage feierten...

Sonst mach eine Collage mit den den ganzen Fotos was du anfindest und rahm diese dann noch schön ein, dafür musst du nicht die kreativste sein und deine Freundin freut sich sicher :)

Hi,man braucht nicht immer viel Geld auszugeben um eine Freude zu machen!! Ein PäckchenGummibären hübsch verpackt mit ein nettes Wort wie " bin froh dich als Freundin zu haben " oder ähnliches tut schon ganz gut..hauptsache manist für einander da !! :)