Sie schreibt mir immer wieder wenn ich nicht antworte?

7 Antworten

eventuell. kann aber auch sein, dass sie dich nett findet - so ganz ohne romantische gedanken. freundschaft und so. gibt es, ist sehr schön, kennst du bestimmt auch. treff dich doch einmal mit ihr und lern' sie ein bisschen besser kennen.

achte darauf, ob sie dich vielleicht öfter am arm berührt und über alles lacht, was du sagst. tut sie dies, kann es gut sein, dass sie eventuell etwas anderes als freundschaft im sinn hat. und wenn du das auch willst, ist es ja supi.

Hey :)

Naja, ob sie auf dich steht, kann man da noch nicht rauslesen. Dass sie Kontakt mit dir will, kann auch rein platonisch gemeint sein.

Und das mit dem Telefonieren kann ganz verschiedene Ursachen haben. Vielleicht ging es ihr auch nicht gut und sie hat jemanden zum Reden gebraucht? Das kann man nicht wissen.

Vielleicht solltest du dir drüber klar werden, was du von ihr willst. Ich meine, freundschaftlich, nervt sie dich oder stehst du vielleicht sogar ein bisschen auf sie? Und wenn dich das so sehr belastet, red mit ihr. Ansonsten würde ich einfach abwarten, was kommt.

Viel Glück! :)

Matti37452  02.06.2020, 12:27

Hallo ich bin da ihn der gleichen Fasse wie du. Hatte es zwei mal mit einem Kuss Probiert. Sie meint wir solten bester Kumpel bleiben. Ich schrieb sie da nun nicht mehr an. Da ich was von ihr möchte. Sie schreibt mir jeden Tag. Das ist verwirrend für mich. Ich denke möchte sie doch was odr nicht. Bin ich nur zum schreiben gut genug. Will ich mich mit ihr träfen dan sagt sie mir ihmer ab. Aber für sie sol ich hüpfen. Nein Mädchen so nicht mit mir. Las mich nicht Spieln. Daher schreibe ich sie nicht mehr an. Wen sie doch was will und ihr geht es nur zu schnell ja dan sol sie es mir doch Zeigen. Ich warte aber nicht das ganse Leben auf sie. Ich such mir ne neue Freundin. Sie muss sich entscheiden. Lange warte ich nicht. Ich bin nicht ihm warte Sal. Mach mit ihr aus und Zeig ihr deine Liebe. Küsse sie und du wirst sehen wo du bei ihr dran bist. Nur Freundschaft ja dan schreib ihr nicht mehr. Wen du mehr möchtest. Das liegt jetzt bei dr was du für sie empfindest. Alles gute auf dem liebes Weg.

Fakt ist, das dieses Mädchen sehr an dir interessiert zu sein scheint und Fakt ist aber auch, dass es momentan keineswegs feststeht in welche Richtung das Interesse von diesem Mädchen driftet wobei natürlich vieles darauf hindeutet das dieses Mädchen sich durchaus auch mehr mit dir vorstellen könnte als eine simple Freundschaft. Nun also bist Du gefragt und solltest Du an diesem Mädchen auch interessiert sein, dann telefoniert doch mal und wenn möglich dann trefft euch auch mal auf was auch immer das sein mag.

AkDragon20  24.12.2022, 18:15

Woow Brudi, Fakt ist, sie schreibt dir jedes Mal hi Wie geht's dir. Es könnte ja auch ein Test sein, muss solche Mädchen Verstehen?!

ob sie auf dich steht kann man so nicht sagen aber sagen wir mal so sie hat auf jeden fall interesse an deiner meinung deinem rat was auch immer kommt drauf an was sie am telefon wollte aber was es auch war es hat bestimmt etwas mit der gefühlswelt der guten frau zu tun am besten rufst du sie an und fragst sie was sie denn gestern wollte. aber nicht schroff klingen das ist dann eher abschreckend :)

Wenn ihr euch doch gut versteht und viel mit einander schreibt könnt ihr doch auch mal telefonieren

Wenn sie auf dich stehen wird sich das noch zeigen, vllt braucht sie nur jemanden zum reden

Es wird mit der Zeit kommen