Was kann ich einer Freundin schenken, zu der ich länger wenig Kontakt hatte?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass es etwas Teures sein muss. Vielleicht eine Karte, auf der paar nette Worte stehen (vllt. auch abseits von reinen Standard-Dingen wie "Alles Gute zum Geburtstag")? Wäre vielleicht nicht etwas, für das man viel Geld aufbringt, aber es wäre was Persönliches.

Hi :)

ich habe meiner Freundin mal ein Armband von einem besonderem Tag an dem wir was besonderes erlebt haben von unique-days.at geschenkt. Hat Sie sehr gefreut!

Liebe Grüße :)

gutschein für ein erlebnis mit dir um wieder etwas mehr kontakt zu ihr zu knüpfen und was zu naschen vielleicht

Blumen und Pralinen (großer Strauß und große Schachtel)

Animelover952
Beitragsersteller

Ist das nicht eher was für eine Romanze oder so?😅 Aber danke