Welches Gemüse passt gut zu Fisch?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den fisch und die zubereitung/würzung an.

ich mag zb (je nachdem) gerne: gebratenen chicoree, glasierte karotten, gedämpften brokkoli, spinat, mediterrane gemüsepfanne (mit paprika, zucchini, tomaten, ...), warmes gurkengemüse mit dill und schmand, gefüllte tomaten, grüne bohnen in kokosmilch, etcetc

das kommt darauf an, was du magst. tu das dazu, was alle mögen, die mitessen und alle sind glücklich

Jedes, es kommt jedoch ganz auf den Fisch an...

Blattspinat, Möhren, Fenchel, Mais, Mangold, gebackene Tomaten, Kohlrabi, Zucchini, Paprika und bestimmt noch vieles mehr.

Guck' mal bei chefkoch.de oder kochbar.de

Ansonsten ist es natürlich Geschmackssache ;-)

Das kommt ganz daruaf an, was du für einen Fisch nimmst. Für Lachs könntest du z.B. Zuckerschoten, Sojasprossen und Lauchzwiebeln nehmen. Wie hier:

http://www.miori.de/index.php?content=rezepte&action=view&id=148&extra=Lachs%20im%20Gem%FCsemeer