Welcher Tomatensaft schmeckt euch am besten?

3 Antworten

Deutscher Gemüsesaft schmeckt nicht, allerdings ist der aus dem Lidl erträglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

ich ersetze nie gemüse durch gemüsesaft. ich mag sie einfach nicht - mit ausnahme von ganz selten mal ein smoothie mit karotte oder gurke.

ich habe auch noch nie ein supermarktprodukt an gemüsesäften gefunden, die auch nur halbwegs erträglich sind.

früher habe ich hin und wieder mal den karottensaft von hipp gekauft - den einzigen ohne irgendwelche zusätze, dem man mit milch oder sahne mischen konnte, ohne dass es "flockentee" ergab.

ps - tomatensaft geht für mich gar nicht. mir ist als kind von tomaten schlecht geworden. hat lange gedauert, bis ich tomaten überhaupt erträglich fand.

Ich trinke kein Gemüse, ich esse es lieber.

Gemüsesäfte habe ich noch nie gebraucht.