Welches Gemüse für maximale Gains und Immunsystem?

Ich mag Spinat falls da eine rolle spielt

3 Antworten

Das eine Gemüse gibt es nicht.... Der Mix macht es

Spinat, Brokkoli und rote bete sind meine persönlichen Lieblinge

Wenn du sonst nicht so der Gemüse Fan bist mach dir täglich eine bunte Gemüse Suppe und teste dich aus auf kleiner Flamme und nicht zu lange gekocht

Kauf dir das Gemüse und Obst das du magst und schmeiß raffinierten Zucker und weißmehl raus. Dann bist schon fertig. Linsen, kidney, Erbsen, brechbohnen, Spinat, Karotten, Grünkohl, Schwarzwurzeln, Krautsalat, Kohlrabi, Weißkohl, Paprika, spargel, Brokkoli, kürbis, grünkohl, Süßkartoffel, Lauch, Zwiebel, knoblauch, rotkohl, rote Beete, gurken, Tomaten, sämtliche salate,... Viel beeren, Banane, Apfel, Melone, Ananas, kernobst... Ab und an mal Nüsse und saaten.

Ins Detail zu sagen welches das beste ist, wäre bullshit. Ausgewogen essen heißt jeden Tag landet 2 mal zu 50% etwas davon auf dem Teller und deine zwei zwischenmahlzeiten bestehen auch aus Obst oder Gemüse.

falsche Herangehensweise

du musst viele Sorten kombinieren, um dein Supergericht zu erhalten

was du brauchst und welches Gemüse in welcher Menge dies abdeckt, kannst du leicht recherchieren

ich würde mir aber eher Gedanken machen, was ich nicht mehr essen sollte, kleiner Tipp am Rande