Welches Futter ist am besten um unseren Labrador aufzu peppeln?

Wie man sieht, ist er sehr dünn... - (Tiere, Lebensmittel)

9 Antworten

stellt ihn einem tierarzt vor. laßt euch nach einer untersuchung vom arzt beraten. wenn er gesund ist und regelmäßig gefütter wird, egal womit, wird er zunehmen.

Man sagt ja auch, dass Hunde nach einer Kastration sehr zulegen... Ist da was dran ?

Goodnight  17.08.2011, 23:15

Ja leider und andere Rüden können dann durch ständiges Aufreiten echt zur Plage werden.

Nein, bei einem TA waren wir noch nicht. Wir haben ihn ja erst seit heute Nachmittag. Aber das werden wir ganz schnell machen...

Pro Plan , ist sehr gut und ausgewogen und ohne zusatzstoffe .

Okay, auf dem Foto sieht er dürr aus ... Ward ihr schon mal beim Tierarzt, um ihn durchchecken zu lassen? Wenn er ansonsten gesund ist, füttert ihn normal ... gebt ihm nicht zu viel ... denn dann dauert es nicht lange und er ist ein Dickerchen ...

Laut unserer Tierärztin sind die Futtereinheiten auf den Tierfutterpackungen auch viel zu hoch angesetzt. Wir füttern unserem Hund das Hundefutter vom Aldi, habe ich damals mit guten Marken vom Fressnapf für teuer Geld verglichen, die Inhaltsstoffe taten sich nicht viel ...

Viel Glück ....und Spaß ...