Welches Futter für Chihuahuas?

3 Antworten

Ich kann das Futter von rinti empfehlen. Das gibt es in verschiedenen Sorten also auch getreidefrei. Es gibt es als trocken und Nassfutter. Mit dem Futter hatten unsere drei Hunde noch nie Probleme, einer davon ist auf vieles allergisch.

Mfg

Für Chi's am besten Nassfutter. Es gibt zwar schon eine Menge Trockenfuttersorten für Minis - aber ich habe die Erfahrung gemacht dass das von den Hunden einfach runtergeschluckt und nicht gekaut wird. Ich hätte Angst dass mir so ein Zwerg mal schnell an einem Bröckchen erstickt. Abgesehen davon halte ich von Trockenfutter nicht viel.

Einfach ein gutes Nassfutter suchen das der Hund mag und verträgt. Ich habe auch einiges durchprobiert bis ich eins gefunden habe was der Hund auch längerfristig mag und gut verträgt.

Futterempfehlungen sind immer kritisch zu sehen. Was der eine Hund verträgt geht beim anderen vielleicht gar nicht. Man muss das Futter finden dass für den eigenen Hund am besten ist.

trockenfutter gebe ich meinem 7 kilo hund comby suprem für kleine rassen-ohne cereales mit salmon frutas i verduras

spinngewebe  25.07.2024, 11:00

nur abens tagsüber 2 mal cäsar 150 gr büchsli