Welches Futter für Chihuahua welpen?

1 Antwort

Also unsere Hündin bekommt GranataPet, das verträgt sie sehr gut und ist auch Gluten- und Getreidefrei, aber nicht Hypoallergen. Sie kam aus dem Tierschutz und hatte vorher Rinti bekommen, davon hatte sie aber extremen Mundgeruch, bekommen, weswegen wir später umgestiegen sind, gab keinerlei beschwerden bei dem Futter.
Allerdings muss man bei einem Futterwechsel bei Welpen aufpassen, dass schlägt denen schnell auf den Magen.
Es gibt halt nicht DAS perfekte Futter, wenn man Barf mal beiseite lässt, da jeder Hund anders ist und nicht jeder Hund das gleiche verträgt. Was der eine Predigt, kann der andere Verdammen, da man mitunter Unverträglichkeiten, Allergien usw. berücksichtigen muss, darunter eben auch den Individuellen Hund, daher kann man nur sagen womit man selbst gute Erfahrungen gemacht hat. Ob das Futter aber auch zu deinem Hund passt kann niemand sagen.