Welches Essen findet ihr eklig 🤢?

15 Antworten

Sülze, Oliven, Pilze, Fisch und andere Meerestiere

Zur Not esse ich alles. Wenn ich's mir aber aussuchen dürfte, würde ich folgende Dinge nicht essen:

  • Rosenkohl
  • Spargel
  • Kürbis
  • Rhabarber
  • Zucchini
  • Organe / Innereien
  • Ingwer
  • Honigmelonen
  • Speck und fettiges Fleisch / Wurst

Jetzt mal nur von fester Nahrung ausgehend (aber inkl. Soßen):

  • viele Käsesorten
  • Fisch in Dosen
  • generell Fisch und Meerestiere
  • jede Art von Kohl außer gekochter Rotkohl
  • Spargel
  • Schwarzwurzeln
  • Zwiebeln
  • Knoblauch
  • generell eigtl. fast jedes Gemüse
  • blutiges Fleisch
  • Gedärme von Tieren, also sowas wie Herz, Leber usw., aber auch krasse Tierkörperteile wie Zunge, Hoden, Penisse etc.
  • Paprika
  • Chili und alles weitere, was sehr scharf ist
  • Limetten und fast alle weiteren Zitrusfrüchte. Der Saft geht ja noch...
  • jegliche Art von Soßen außer Bratensoße und süße Soßen (also Vanillesoße, Schokosoße etc.)
  • Senf, Majo, Ketchup u.ä.
  • die meisten Tierprodukte außer Fleisch vom Schwein, Geflügel, Rind, Reh, Kaninchen (wobei die letzten beiden mag ich auch nicht sooo)
  • Kürbis
  • Lakritz
  • Marzipan
  • Mais
  • Pilze, außer Champignons
  • Insekten, Spinnentiere etc...

Und da gibt es noch viiieeeel mehr...^^

Phoenix686  17.04.2020, 16:35
  • das meiste warme/gekochte/gegrillte Obst und Gemüse
  • Erbsen, Möhren
  • Kräuterbutter/-baguette
  • Creme Freche
  • jegliche Art von Butter u.ä.
  • Fett
  • Ingwer
  • Remoulade
  • Paprika(roh,gekocht)

Ich hasse Paprika, aber ich liebe Paprika Puder,Paprika Rahm Soße.Also alles was nicht nach Paprika schmeckt

Alles, was noch lebt. Da gibt es gerade in Asien echt seltsame "Delikatessen".

Ansonsten mag ich Muscheln nicht so dolle, auch Seeigel muß nicht sein. An in Mitteleuropa gängigem Essen esse ich eigentlich alles, mehr oder weniger gern natürlich.