Nagel im Essen🤢🤮?

5 Antworten

Och. Neulich krabbelten auch Insekten in meinem Salat rum. Hab ihn trotzdem gegessen.

Und auf dem Kuchen war ein langes Haar. Kann mal passieren. Einfach abmachen.

Nur wenn Maden im Müsli schwimmen , ess ich das nicht mehr

Bei der Produktion oder Zubereitung von Lebensmitteln passieren Fehler. Ich hatte mal Teile von Schrotkugeln im Futter meiner Hunde und habe es erst bermerkt als ich meinen Hund das Futter am zweiten Tag geben wollte. Der Hersteller hat das Röntgen meiner Hunde bezahlt.

Mach ein Foto und wende dich an den Hersteller.

Klingt eher nach einem Pflanzenstiel, kann mal passieren.

Ich glaube im Jogurt war irgendwie so ein Nagel drin

Wie kann man das "glauben"?

Meld dich mal beim Hersteller...