Welches Essen findet ihr so eklig...

19 Antworten

Fleisch- bin Vegetarierin-, Käse(das ist sooo ekelhaft, wenn ich das schon sehe! Vor allem Blauschimmelkäse!), Erdbeereis/-joghurt, Maoam& generell alle Kaubonbons und Kaugummi, Gummibärchen, Essiggurken und vor allem BANANEN! Die kann ich nicht mal riechen ohne zu würgen:)

Also probieren würd ich prinzipiell mal alles (wirklich alles!), aber ob es mir dann auch schmeckt ist die andere Frage.
Aber ich hasse definitiv Rosinen.

Elena17
Beitragsersteller

Ich auch, wie die Pest

Doppeldieter  12.10.2008, 00:10
@Hirnlos

nicht ,wenn man jahrelang Christstollen gegessen hat.Ich hasse Rosinen auch wie die Pest..

Tiere, vor denen ich mich schon ekel, wenn sie noch leben (z.B. Schnecken oder Insekten). Bäh!

Schüßlersalz mit christlichen Nudeln im homöopathischen Teigmantel.

Ich eß nix aus der Dose, außer Mais. Das würde ich auch nicht für 50 Euro tun.