Würdet ihr jetzt lieber eine Tüte Chips (200 g) oder zwei Tafeln Schokolade (à 100 g) verdrücken?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Tüte Chips 62%
Zwei Tafeln Schokolade 38%

9 Antworten

Tüte Chips

Mag ich persönlich aber schokolade (wenn dunkle mit nüssen oder so aber keine helle) ist auch was leckeres. kommt drauf an was für eine sorte

Tüte Chips

Ich kann morgens nichts süßes essen :D daher würde ich eher zu Chips greifen

Zwei Tafeln Schokolade

Ich finde chips furchtbar. Und dunkle Schokolade hat sogar noch ein paar gesundheitliche Vorteile, von dem her- die Schokolade. Auch wenn mir wahrscheinlich nach einer halben schon Hundeelend wäre😂

Weder noch. Mir wäre nach beidem schlecht. Ich esse wesentlich lieber Schokolade als Chips.

Zwei Tafeln Schokolade

eine tafel...dafür ne 300g tafel schoko und keks :-)