Welches Edc soll ich mir holen?

Roter Griff, Klinge silber 67%
Roter Griff, Klinge schwarz 33%
Gelber Griff, Klinge silber 0%
Gelber Griff, Klinge schwarz 0%

3 Stimmen

1 Antwort

Roter Griff, Klinge silber

Optisch ansprechend!

Aber leider aus China und was von da kommt kann nach deinen Worten nicht Gutes, nur Schrott!

Deshalb etwas unverständlich die Frage...

Außerdem. sehr klein, Griff grad mal 7cm, das langt für max drei Finger zum halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten mit Waffen zu tun, NRA Member, Sportschütze

ShowxRunner
Beitragsersteller

Habe ich wie gesagt, nie behauptet. Habe mir gelbsilber bestellt, da im Angebot. Und es soll klein sein, weil es ja ein Neck knife ist.

Leestiger  05.06.2024, 23:09
@ShowxRunner

Wenn du es in der Hand hast und mal etwas mit Druck schneiden willst wirst du merken was 7 cm Griff bedeuten .

Du hättest Zuhause mal ein Lineal zu Hand nehmen sollen und nur die ersten 7cm umgreifen .

Dann wäre dir klar, was da nicht funktioniert..

Und nur weil es ein Neckknife ist muss der Griff nicht kurz sein..

17cm, 7cm Klinge ..

ShowxRunner
Beitragsersteller
@Leestiger

Ja, aber das ist dann auch automatisch wieder länger. Und ich will ja ein kleines Meseer. 10cm Griff ist für ein Neckknife ja schon gigantisch

Leestiger  06.06.2024, 11:11
@ShowxRunner

Nõ..

Mit der Länge der Kette/ den Band um den Hals stellst du doch ein wie hoch das Knife hängt.

Du tust ja gerade so als ob dir, wenn du das auf Höhe der Brustwarzen hängst der Messergriff im Hosenbund stecken würde...

Lass mich raten - auch hier keine, also null Erfahrung, keine Ahnung wie man das trägt - stimmt's?

Auch keine Gedanken darüber gemacht, weist es mal wieder besser...