welches bike findet ihr optisch geiler?
yamah xj6 diversion f oder
kawasaki ninja 650
12 Stimmen
4 Antworten
Sind beide nicht mein Fall, die Kawa wirkt aber nicht ganz so altbacken wie die xj6. Im Kawa Grün sieht sie zudem auch gleich deutlich besser aus, als dunkel.
Ich bin eh Fan der Ninja. :-))
Die Yamaha ist halt weniger elegant, sonder bulliger und wirkt schwerfälliger.
Nur meine Meinung. :-)
Ich als Frau guck halt auch auf die Optik. Und da macht die Ninja halt einiges mehr her als die Yamaha, finde ich. Mehr Sexappeal, du verstehst. ;-)
hahah symphatisch, ich tendiere eher zur yamaha wegen meiner größe aber finde beide sexy
Ach so, ja, bequem muss sie natürlich sein, dass ist eh das Wichtigste! Nützt nichts, auf einem sexy Bike rumzukurven, auf dem du nach 10 min Rückenschmerzen hast!
Ich persönlich mag Supersportler aber nicht, auch Optisch nicht so, aber die Kawasaki geht fit.
Die mag ich optisch nicht, der Schnitt gefällt mir nicht so.
aber das ist ja auch ne supertourer und keine supersportler, die auswahl was bezahlbar ist ist halt nicht so hoch bei a2
Stimmt. Irgendwie sieht die verbaut aus. Da wäre ne R1 doch schöner 😋
Ich bin halt Harleyfahrer, für mich kommen beide nicht infrage. Aber Optisch finde ich die Kawasaki doch besser als die Yamaha, fahren würde ich sie wohl trotzdem nicht.
ne r1 wäre deutlich geiler da muss ich dir recht geben 😂
Neee ich hab gar kein Motorrad. Nicht mal Führerschein. Ich wollte immer haben, aber es sind zu viele ums Leben gekommen, die ich kannte beziehungsweise mit denen ich sogar eng befreundet war.
oh okay man muss echt vorsichtig sein, mein beileid
… wirkt moderner.
ja safe die ninja definitiv sportlicher aber die yamaha ist ja auch ne sporttourer mit den 220 kilo :)