Welches Baujahr ist meine honda cr 125?

1 Antwort

Ich bin zwar kein Honda-Experte, aber normalerweise kennzeichnet die 10. Stelle der FIN das Baujahr. Wenn die FIN, die Du angibst, richtig ist, stammt die Maschine von 1993. Dafür steht das P. Eine 2002er trüge an dieser Stelle die Ziffer 2.

RedexUser07
Beitragsersteller

Laut Honda haben die 1993 cr noch 10 fin Nummern und nach 1996 erst 17 Nummern also hat das alles auch nicht ganz hin

dieneuelinie  02.09.2020, 07:42
@RedexUser07

Ich denke, Du solltest mal bei Honda direkt anfragen, um das abschließend zu klären.

dieneuelinie  02.09.2020, 16:26
@RedexUser07

Wahrscheinlich gibt es wie bei anderen Herstellern einen Servicebereich auf der Homepage oder Du wendest Dich an einen Honda-Händler.