ktm sx 125 körpergröße

2 Antworten

ich habe genau das gegenteilige problem ich wiege 55-60 kg bin aber schon um die 1,85 gross. Ist die Höhe da ein Problem?

Das Gewicht ist bei den Dingern irrelevant, da sie auch genug dampf haben, um 120 Kg vorwärts zu treiben. Wegen der Körpergröße musst du Probefahren. mfg

janclvn
Fragesteller

Ich bin 15jahre alt und 1.63groß

DAAhN  02.09.2013, 13:09
@janclvn

Wenn ich deine anderen Fragen lese, ist deine Sorge eher zu leicht als zu schwer.

Nur 45kg ? Das ist sicher zu wenig um nen Crosser zu beherrschen, aber nicht zu wenig um ihn zu fahren. Und wenn Du regelmäßig fährst wird sich das auch schnell ändern. MX ist nämlich ein ziemlich rabiates Ganzkörpertraining.

Motocross38  01.03.2014, 12:56
@janclvn

Da würde ich noch etwas warten bis du größer bist. So um die 1.70 m sind gut.

Balision  09.08.2017, 18:52
@Motocross38

Hi bin selber 13 und jetzt 1.77 und ca. 75 Kilo schwer und fahre jetzt schon etwas länger und an deiner Stelle würde ich jetzt anfangen da die Grösse eigentlich egal ist solange du mit den Zehenspitzen an den Boden kommst und das Gewicht wird sich auch ganz schnell ändern und allein wegen dem Spass solltest du anfangen