Honda nsr 125 mit a1

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 01.01.2013 müssen die nur noch auf 125ccm und 11kW begrenzt sein. Da die meisten das von Werk aus sind (so wie deine) ist das kein Problem und du musst da nichts machen. Kauf dir lieber die yzf r125, die ist geiler :p

Atomix99  30.01.2015, 00:39

Auch wenn die dann 130 fahren, solange die oben genannten Begrenzungen eingehalten sind ist alles in Ordnung.

Hereos
Fragesteller

Ok danke :) ne bin 1. Honda-fan und 2. Mag ich das Gefühl von der nsr eher (bin schon auf beiden "Probegefahren" ;D)

SimpsonIFreak  30.01.2015, 16:41
@Hereos

Dann solltest du Experte auch eigentlich wissen, dass die NSR ne 2-Takter ist, die offen um die 30 PS hat?

Atomix99  31.01.2015, 14:09

Du Experte kannst vielleicht lesen... In der Frage stand, dass sie 11 kW hat und ob er sie deswegen noch drosseln lassen muss. Ich finde meine Antwort war da hilfreicher als deine

Scheeppii  24.03.2021, 23:29

Find ich nicht, bin beide schon gefahren, die Nsr zieht deutlich besser bis 170km/h die yzf geht bloß 130km/h und beschleunigt nicht ganz so stark

Wenn sie noch nicht auf 15PS gedrosselt ist musst du das noch machen. Sollte dann um die 120kmh laufen, aber 2-Takter sollte man sowieso nicht 10 minuten lang Vollgas treten. Offen hat sie um die 30 PS.

du darfst mit dem A1 125ccm maschienen mit 15 ps fahren deine liegt sogar noch darunter also musst du nichts drosseln