Welches Autoradio für ein VW Passat 3bg?

1 Antwort

Ich kann eigentlich Blaupunkt empfehlen, ist im Midprice-Segment eigentlich ein guter Hersteller. Habe damit gute Erfahrungen gemacht, es kann aber sein, dass Adapter fällig werden. Für dein Geld bekommst du ein solides Gerät mit CD, MP3, AUX und einem RDS Radioempfänger.

Zur Not findet man auch gebraucht via Ebay-Kleinanzeigen sicher ein gutes Radio, da findet man für wenig Geld gute Markenqualität. Pioneer oder JVC haben auch immer gute Autoradios.

Billigmarken oder Autoradios vom Discounter kann ich aber absolut nicht empfehlen. Die Eigenschaften sind nicht befriedigend.

Wünsche dir ansonsten weiterhin gute Fahrt, der Passat 3BG war immer ein schönes, sicheres Auto und eine der solidesten Passat-Generationen.

Woher ich das weiß:Hobby