Vorhandenen CD-Wechsler an neues Auto-Radio anschließen?

5 Antworten

hmm.. die Beschreibung Deines Angebots beinhaltet dieses: http://justsound.biz/datashare/logos/radio/display.jpg

Bedienung und Anzeige des Wechslers werden also nicht funktionieren. Evtl. kann man sich da was eigenes basteln, wenn man Lust und Zeit für ein bisschen Busanalyse und Controllerbastelei hat...nur mit dem Radio gehts nicht das Anschluss-Set hat auch keine Daten/Steuerleitungen dafür.


Supertuete 
Beitragsersteller
 18.12.2014, 19:50

super danke für die antwort :). Das hats jetzt auf den Punkt gebracht. Also werde ich mir den Kauf nochmal überlegen ^^

0

Allgemeines: Jeder Wechsler hat sein eigenes Anschlusskabel. Es gibt da keine Norm. Man kann einen Wechsel immer nur an das Radio anschliessen an das er gebaut wurde und an sonst nichts!!!!!!!!!!!

Stehtdoch in der Anzeige drin: Eingebaute CD-Wechsler werden nicht unterstützt und verlieren Ihre Funktion


Supertuete 
Beitragsersteller
 18.12.2014, 20:27

ja das hab ich jetzt auch gemerkt^^

0

Bei einem nachgerüsteten Radio werden werkseitig eingebaute Wechsler außer Betrieb gesetzt.

Interessanter ist noch zu wissen, um welches Gerät es sich bei dem Player handelt !


Supertuete 
Beitragsersteller
 18.12.2014, 19:23

Meinst du jetzt das Radio oder den CD-Wechsler? Die Modellbezeichnung des Radios steht in dem Link

0
Rockuser  18.12.2014, 19:25
@Supertuete

Der Wechsler ist ja nun entscheidend. das Radio haben wir ja

0
Supertuete 
Beitragsersteller
 18.12.2014, 19:51
@Rockuser

Also jetzt hat sich die Sache erledigt. Der Wechsler ist ganz bestimmt werksseitig eingebaut worden. danke für die Antwort :)

1