Welches Auto ist euer Favorit?

5 Antworten

Mein Traum- und Lieblingsauto war von Anfang an ein Audi A6 Avant. Ich (w/25) bin mit einem A6 aufgewachsen, weil meine Mutter seit 1997 bis heute nichts anderes als einen A6 fährt. Mittlerweile hat sie ihren vierten A6.

2019 habe ich mir mein Traumauto für 77.250 Euro angeschafft, und fahre seit dem einen Audi A6 Avant C8.

Bild zum Beitrag (Musterbild meines A6 aus dem Audi Konfigurator)

Der A6 ist schon mein zweiter Audi. Zuvor hatte ich von 2015 bis 2019 als mein erstes Auto einen Audi A3 Sportback.

Der Spruch "eine Frau braucht fünf Ringe - einen an der Hand und vier am Auto" trifft auf mich perfekt zu.

 - (Technik, Geld, Auto)

Top JDM: Mazda RX-7 FD3S!

Bild zum Beitrag

Top Muscle Car: Dodge Charger RT von 69!

Bild zum Beitrag

Top Wagen insgesamt? BMW E46 M3 GTR!!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Geld, Auto)  - (Technik, Geld, Auto)  - (Technik, Geld, Auto)  - (Technik, Geld, Auto)  - (Technik, Geld, Auto)

Ich denke, dass man das kaufen sollte, wozu man ein Auto braucht.

Wenn man damit nur kurz einkaufen fährt, dann reicht auch ein kleiner VW Polo.

Ein Traumauto habe ich nicht, eher ein Traum-Pferd..... einen weißen Araber :-)

Hallo,

für mich ist Porsche das Traumauto schlecht hin. Und optisch gefällt mir der Porsche 911 Turbo S in den meisten Baureihen mit am Besten. Mal abgesehen vom Porsche 911 GT3 RS und Porsche GT2 RS.

Bild zum Beitrag

Ansonsten wäre ein Volkswagen Scirocco ein cooles Projekt Auto.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Geld, Auto)  - (Technik, Geld, Auto)