Welches Auto für 40.000€ Budget?

2 Antworten

Ich würde kein Auto mehr kaufen sondern lieber eines der Privatleasingangebot nutzen. Habe keine Lust auf Servicethemen, ich will jahrelang in Ruhe ein Auto fahren.

Nimm bspw. den Cupra, ab ca. 250€ p.M im Leasing dann hast Du noch viel Geld für andere sinnvolle Dinge übrig, kannst nach 4 Jahren überlegen ob Du nicht wechselst und Garantie und eben Ruhe.

Nebenbei ist man nicht mehr auf den schwarzen Zerstörer angewiesen.

Ich werfe den Hyundai Kona in den Ring. Wenn ich mir deine Vorschläge aber anschaue, hat der dir wahrscheinlich zu wenig Pferde unter der Haube.