SUV - Leistungsstarke Neuwagen um 40.000€ - 50.000€?

DeinBira62  16.01.2024, 16:36

Wie viel PS stellst du dir denn vor?

Jsjjfks
Beitragsersteller

Über 200 muss, über oder an die 300 wären wünschenswert.

3 Antworten

Als Neuwagen in dem Budget fällt mir nurnoch das Tesla Model Y ein.

Für 55.000 Euro bekommst nahezu das Äquivalent einer Vollaustattung bei anderen Marken und 370 PS mit Allrad.

Bei den klassischen Herstellern (BMW, Mercedes, Audi) bekommst für den Preis nix mit guter Ausstattung und Leistung.

Wenns ein verbrenner werden soll würde ich aber direkt auf dem Gebrauchtmarkt schauen. Neu macht das wenig Sinn.

Wie wäre es mit einem jungen VW Touareg?