Welches Auto fahren?

4 Antworten

Focus behalten

Ich würde mir den Benziner behalten.

Ansonsten brauchst du gute Nerven und eine gute Planung, wenn du zwei Elektroautos zu Hause hast.

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 10:16

Da ist was dran - danke!

E-Auto. Der kommende Skoda Elroq ist interessant.

Bild zum Beitrag

Elroq 85x – Allradantrieb, 82 kWh Batteriekapazität, 220 kW Leistung, 180 km/h Höchstgeschwindigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Ford)

Falls E-Auto für euch Neuland ist könnt ihr ja erstmal Erfahrung mit dem Tesla sammeln und dann später umsteigen.

Alopezie  08.09.2024, 10:22

Richtig, so würde ich das auch sehen. Wenn’s super klappt mit dem Tesla, auch im Sommerurlaub, dann steht ja dem Elektro nichts im Wege