Welches Aussehen (Phänotyp) gibt es in jedem Land oder gibt es in den meisten Ländern oder gibt es vielen Ländern?

1 Antwort

Das ist kein Beispiel für einen Phänotyp, das ist ein Haufen Passfotos von irgendwelchen Leuten. Der Phänotyp ist das äußere Erscheinungsbild bezüglich eines Merkmals, im Gegensatz zum Genotyp, der die Zusammensetzung der entsprechenden Allele beschreibt.

Und falls du meinst: "Welches Aussehen eines Menschen passt in die meisten Länder" (wenn ich deine Frage richtig interpretiere), dann solltest du angeben, ob du Kleidung, Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe, Barttracht oder was auch immer meinst.