lautesten fans der bundesliga

8 Antworten

wenn es nur um die erste Bundesliga geht, würde ich fast mal sagen Borussia Dortmund, zählen wir die zweite Liga dazu, fallen mir spontan noch Union Berlin und St. Pauli ein (ja, St. Pauli würde weit mehr als 4000 zusammenbekommen).

Gurkenjack
Beitragsersteller

also ich mein der bvb ist nur laut weil sie viele sind, zweite liga würde ich meinen union, allemania. aber am besten in der zweiten ist doch auf jeden dynamo dresden

kommt drauf an was für fans in den blöcken sind. ich kenn es selber aus nürnberg wenn ich da in der nordkurve bin sind da mindestens 30% wo nicht mitmachen.

aber natürlich sind die glubb fans am besten. einfach nur eine fantastische stimmung in nürnberg!!

Gurkenjack
Beitragsersteller

hey ich bin glubberer aus leib und seele. ich liebe den fcn mehr als mein leben, aber unsere stimmung is schlecht. schuld sind die ultras. sie haben ellenlange texte bei denen es nicht laut ist. sie wechseln viel zu selten die fangesänge und sie sollen endlich mal aufhören egoistisch zu sein und in der ganzen nordkurve speaker für die vorsänger installieren. welcher block bist du? ich bin im dreier, hab ne dk

Würde definitv Borussia Dortmund sagen! War in sehr vielen Stadien und dort war es definitv am lautesten und die Stimmung war die beste

Ich würde sagen alle gleich laut ;) Gibt bei fast jedem 1. Liga Club 4000 die mitsingen außer natürlich bei Hoppenheim Wolfsburg Augsburg ect.

ich denke auch St.Pauli oder Dortmund