Beste stimmung und fans in der 3. Liga?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1. FC Magdeburg 33%
Eintracht Braunschweig 13%
Hansa Rostock 13%
1. FC Kaiserslautern 13%
Ein anderer verein ( bitte nennen ) 13%
MSV Duisburg 7%
Waldhof Mannheim 7%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1. FC Magdeburg

Von denen die dort genannt werden war Magdeburg bei uns am Lautesten als sie zu Gast waren.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

1. FC Magdeburg

Leider läuft es bei uns ja nun nicht so gut.... verwunderlich, eigentlich müssten die Bälle durch die brachiale Gewalt der Fans von alleine ins Tor rollen :-)

Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig hat die treuesten Fans.

Ich habe aber auch nicht ganz so viel Ahnung von Bundesligafussball der Männer.

1860 München

Eintracht Braunschweig

sc sand

Dortmunder1986
Beitragsersteller

sc sand?

guitschee  03.03.2020, 12:54
@Dortmunder1986

Ignorier sowas, der schreibt bisher nur Trollantworten - immerhin hat er bei dir nicht nur die Frage kopiert, wie er es zuvor gemacht hat.