Welcher "Sportwagen" ist günstig im unterhalt?

4 Antworten

Am günstigsten sind Sportwagen, die es auch als Limousine gibt, die also in Grosserie gebaut wurden/werden…z.B. Corrado/Golf, Calibra/Vectra oder Tigra/Corsa… da sind, bis auf die Karosserie, die meisten Teile baugleich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft dir doch gerne der autokostencheck.de weiter mit den Unterhaltskosten: https://www.autokostencheck.de/#gsc.tab=0

Bitte beachten: für bessere Ergebnisse vorher in Einstellungen deine Daten anpassen bzw. ändern...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 30-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen

Schau mal mei Mazda, MX5 RF rein. Sieht wirklich gut aus, hat überzeugende Leistungen, guter Preis, und Qualität und Zuverlässigkeit haben seit Jahren einen Platz ganz vorn bei Usern und Kritikern.

Woher ich das weiß:Hobby

Nissan 370Z, Subaru BRZ, Infinity G37,