Wie teuer ist ein m2 240i Cabrio in der Versicherung?

2 Antworten

Darüber gibt jede Homepage einer Versicherung Auskunft oder ein Vergleichsportal. Bitte dort nachsehen und nicht erwarten daß andere Nutzer das für Dich erledigen.

Saugeile Karre!

Wird Dich von der Versicherung sicherlich auffressen.

Mein Kollege aus Dietramszell bei Bad Tölz fährt ein BMW 240i Cabrio. Allerdings ist er schon 62 Jahre alt und mit der Versicherungsprämie ganz unten.

Versuch‘s mal bei der HUK24.

Macht richtig Spaß das Teil!

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 00:46

Geil endlich mal eine gute Antwort und kein nichtsgönner gelaber.

PlayadeMuro  03.12.2023, 16:12

Wir sprechen hier ca. von EUR 3.600,- im Jahr nur für die Versicherung.