Welcher Sport im Fitnessstudio beim abnehmen?

4 Antworten

Ernährung anpassen, im Alltag mehr schritte machen und im gym vllt 20 Min cadio machen und danach Krafttraining.

ich mache mich meist 10 min Warm und setze dann auf 90-120 min Krafttraining bis ans Muskel versagen und hat bereits zum Muskel Aufbau als auch zum abnehmen fortschritte gezeigt :)

übertreibe es am Anfang nicht und gehe am besten nicht öfter als 3 mal zum Krafttraining wenn du ganz Körper machst, Cadio kannste natürlich optional noch mehr machen.

liebe Grüße James M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am wichtigsten ist es oft die Woche zu gehen. Beim Training heißt es immer Quantität vor Qualität (in dem Fall Trainingsintensität gemeint). Um einen Leistungszuwachs zu erzielen (was auch das Abnehmen beinhaltet) sind mindestens 3x die Woche Pflicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Laufband,Fahrrad,also Cardio Gerät,Stepper,bzw.Stairmaster. Dreimal die Woche,ein bis zwei Std. Nicht übertreiben am Anfang.

Kombination aus Krafttraining und cardio

Woher ich das weiß:Hobby