Welcher Sichtschutz eignet sich am Besten?

5 Antworten

Das Problem dürfte sein, überhaupt einen ausreichend hohen Sichtschutz zu finden. Wenn ich das richtig erkenne, müsstest Du hier schon fast einen 5m hohen Sichtschutz anbauen, damit der Mieter des obersten Balkons nicht auf deine Terrasse schauen kann.

Das bekommst Du nicht ausreichend befestigt, unabhängig davon, dass hier auch der Vermieter ein Wörtchen mitzureden hat.

Es gibt solche Sichtschutzzäune aus Holz, die aber auch nur 180x180cm messen.

Mein Augenmaß sagt mir, dass die Mauer schon mindestens 170cm hoch ist.

Da gibts mehrere Möglichkeiten:

1. Du kaufst einen Sichtschutzzaun

2. Du kaufst dir dünne, große Tannen

3. Du baust die Mauer höher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach die Wand weiter erhöhen, wer braucht schon Aussicht, oder Sonne.

am Ort des Photografen wirst Du von dort gesehen aber doch nicht nahe an der Wand = Sitzecke dort hin, dann passt doch alles wie es ist :-))