Terrassensichtschutz Ideen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vermieter ist damit einverstanden? Ich würde das erstmal abchecken und fragen, was du da hinstellen darfst.

Ich würde so ne ausziehbare Seitenmarkise nehmen. Wenn Du dich nicht brauchst, ziehst du die einfach rein. Könnte auch ein gutes Argument für den Vermieter sein, wenn er einen normalen Sichtschutz wegen der Optik nicht will.

An so fertige Holzsichtschutzelemente unten Füße befestigen und die dann aufstellen.

Günstiges Plastik-Pavillion mit Seitenwänden kaufen und das Gestänge sowie die Folie zurechtschneiden. Das Dach wahlweise entfernen oder dran lassen. Die Füße mit Steinplatten oder ähnlichem beschweren, damit das nicht mti dem Wind wegfliegt.

Kübel mit Kletterpflanzen und Rankhilfe aufstellen - oder Bambus in einem kleinen Hochbeetähnlichemding.

Automatische Wassersprenkleranlage, die alle ungebetenen Passanten nass macht