Welcher Satz hat Dich zuletzt zum Schockieren gebracht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

" und du wunderst dich wieso niemand was mit dir zutun haben will"

ich hätte nie gedacht das sie sowas sagen würde

"Du bist hässlicher als die hässlichste Person die ich je gesehen habe."

⬆️ Das hat mir ein Junge vor ein paar Tagen gesagt. Juckt es mich was er denkt? Nein.

Ergibt irgendwie wenig Sinn, aber gut.

LG 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

Wie man mich anrufen hat, das meine Frau ihre Flügel ausgebreitet hat und Richtung Regenbogen geflogen ist.

'Du wirst eh bis 70 arbeiten müssen'.

Never.

teehouse  29.05.2024, 16:26

Müssen schon mal gar nicht.