Welcher Sänger/ Band ist besser?
1. Sia oder Lady Gaga?
2. BTS oder Taylor Swift?
3. Nirvana oder Linkin Park?
4. Prince oder Michael Jackson?
5. Beatles oder Rolling Stones?
6. David Bowie oder Elvis?
7. Die Ärzte oder die toten Hosen?
8. The Killers oder Green Day?
Danke! :)
24 Antworten
Ok:
- Sia, da sie eine meiner absoluten Lieblingskünstlerinnen ist und viele gute Songs hat. Gaga find ich aber auch gut
- Taylor Swift, da mich K-Pop nicht so sehr anspricht
- Linkin Park, weil es einfach ein paar mehr Songs gibt, die mir gefallen als bei Nirwana
- Michael Jackson, legendärer Musiker mit vielen Hits
- Da hab ich jetzt keine Präferenz, finde beide ok
- Elvis, da er einfach als King of Rock n Roll viele bekannte Songs hat. Bowie hat aber auch ein paar Ohrwürmer
- Die Ärzte, kenne mehr Songs und finde sie auch besser
- Definitiv Green Day, von den Killers kenne ich nicht so viel
- Spätestens mit A Star is Born hat Lady Gaga mich musikalisch beeindrucken und berühren können, und ich sehe sie seither auch rückblickend von einer ganz neuen, ziemlich wandlungsfähigen Perspektive! Sie erscheint mir seit meinem Kinobesuch des Films somit einfach nahbarer und authentischer! Zudem hat sie schon einige Hits hervorgebracht. Sia hat zweifelsfrei auch ein paar eindringliche Songs, aber abgesehen, dass mir ihre Musik gefällt, löst sie nicht vielmehr in mir aus!
- Ganz klar Taylor Swift! Mit K-Pop werde ich auch aufgrund der aus meiner Sicht schwierigen Industrie dahinter nicht warm!
- Nirvana hatte aus meiner Sicht nur einen Überhit und durch den Tod von Curt Kobain sicherlich nochmal einen übergehypten Popularitätsschub erhalten! Bis auf diesen Song werde ich mit der Gruppe ansonsten nicht warm. Linkin Park haben hingegen viele Hits und somit eindringliche Melodien geschaffen, die über Chesters Tod hinaus noch immer von sämtlichen Radiostationen regelmäßig gespielt werden! Numb, Castle of Glass, Burn It Down oder One More Light, um nur ein paar wenige zu nennen!
- Es gibt nur einen King of Pop!
- Die Musik der Stones ist mir persönlich einfach zu sperrig! Die Beatles haben aber einige Songs, die zu meinen Lieblingen zählen! Darunter Yesterday, All You Need Is Love, Let It Be, Here Comes The Sun und nicht zuletzt auch Now and Then! Ein beachtlicher Musikkatalog also!
- Da ich mit David Bowies Musik bislang noch nicht so connecten konnte und das auch, weil seine Musik einfach zu weit von meinen Vorlieben angesiedelt ist, geht meine Stimme hier ganz klar an den King of Rock'n Roll! Suspicious Minds und Can’t Help Falling in Love sind einfach zeitlose Songs die zu Herzen rühren und bei Hound Dog sowie Jailhouse Rock können meine Füße gar nicht still bleiben! Den einzigen Song den ich hingegen mit Bowie feier ist Under Pressure, aber das liegt nun eindeutig nicht an ihm!
- Beide Gruppen haben Songs die ich gerne höre, aber mich beeindruckt es mehr, wenn eine Band immer wieder humorvolle Untertöne in ihre Songs und Musikvideos mit unterbringt, und auch wenn das die Hosen teilweise umgesetzt haben, finde ich Die Ärzte einfach humoristisch einschlagender!
- Hier geht meine Wahl an Green Day, die mit so zeitlosen Songs wie Boulevard of Broken Dreams, Wake Me Up When September Ends oder 21 Guns ein so schön nostalgisches Gefühl der 2000er in mir wachrütteln! Bei The Killers kommt mir hingegen leider nur ihr Radiohit Human in den Sinn!
Bitte :)
Mit musikalischen Grüßen
SANY3000
- sia, tolle stimme und ich mag ihre lieder sehr, aber bin kein fan
- bts aufjedenfall, ich kann mit taylors songs, außer ein paar ausnahmen, nicht wirklich was anfangen, ist nd so mein geschmack, hab aber nichts gegen sie oder ihre fans, taylor swift und swifties sind so süß und sympathisch immer
- hör ich beide nicht um ehrlich zu sein, es ist beides so gar nicht meine musikrichtung, ich bin da ziemlich neutral, aber vllt eher nirvana??? keine ahnung
- michael jackson auf alle fälle, er ist so eine legende und prince hör ich gar nicht, kann ich mir aber gleich anhören
- auch wenn ich beide nicht so oft höre, haben sie wirklich gute lieder. aber ich denke ich mag die beatles mehr
- auch beide nicht meins aber dann doch die ärzte (?)
- green day, aber ich hab keinen grund iwie
Ich habe mich hier für die Band/Musiker entschieden, die ich mehr mag, das heißt nicht gleich, dass die eine Band besser als die andere ist.
1.Lady Gaga, aber bitte nur diesen Song.
https://www.youtube.com/watch?v=JnKG00M87e0
2.Taylor Swift, aber nur diese Coverversion. Das Original ertrage ich nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=ElIe_yeKlUk
3.Nirvana. Nu Metal mag ich nicht.
4.Michael Jackson.
5.Ganz klar die Stones! (meine Zweitlieblingsband🖤)
6.David Bowie.
7.Die beste Band der Welt natürlich!
8.Green Day ist für mich da das kleinere Übel.
- - - -
- Taylor Swift, aber einfach aus so einem Gefühl heraus, hat sie in meinen Augen die Nase ein Stückchen vorne.
- Nirvana, Linkin Park kommt nicht an den Impact heran den Nirvana (mit nur drei Alben) hatten.
- hier ist es wirklich schwierig. Prince ist ganz klar der bessere Musiker, da er im Gegensatz zu Jackson tatsächlich fast alles selbst gemacht hat. Große Performer waren beide. am ende entscheidet was einem persönlich wichtiger ist um das zu bewerten. Erfolg: Michael Jackson/ musikalisches Talent: Prince. Kann da beide Sichtweisen verstehen.
- The Beatles, hier ist es einfach. die Beatles waren viel bedeutender und weit erfolgreicher und in meinen Ohren auch deutlich besser (auch wenn ich die Stones auch mag). Und die Stones wurden massiv von den Beatles beeinflusst.
- David Bowie, ist eindeutig besser. Man muss Elvis seinen Erfolg natürlich neidlos anerkennen, aber Musikalisch war er selbst (nicht seine Musik) nicht außergewöhnlich, natürlich ein großartiger Sänger, aber nicht kreativ, ganz im Gegensatz zu Bowie.
- die ärzte, es kann ja nur eine beste band der Welt geben (mag aber beide).
- - - -