Musik zur Beerdigung für Rock 'n' Roll-Fan (ü60)?

3 Antworten

NORMAN GREENBAUM - "Spirit In The Sky"

https://youtube.com/watch?v=S-lma2QSfjo

MissPommeroy  26.06.2017, 17:08

Oh ja, das ist schön - hab ich noch als Single-Schallplatte daheim aus meiner Jugend...

ich würde stairway to heaven empfehlen. es ist ruhig und ich denke es passt zu der situation. ist übrigens von led zeppelin

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl...

Wenn er die Beatles mochte bzw. mag - sog. Verstorbene sind ja sozusagen "nur" durch eine Tür gegangen und haben die Räume gewechselt - fände ich deren Song

"Let it be" schön und passend - ist aber eine rein intuitive und deshalb ein Stück weit auch eine spekulative Aussage meinerseits.

Ich wünsche dir Trost und die Hoffnung, dass er immer da sein wird...:)