Warun sind Jungs die sowas hören in Deutschland direkt schwul?
Wieso sind Jungs die Taylor Swift, Sia, Lady Gaga und sonst wen hören in DE direkt schwul? Ist mir schon 5 Mal in einem Monat passiert
12 Antworten
Sei einfach stolz auf deinen Musikgeschmack, denn darauf, dass man Deutschrap hört kann man keinesfalls stolz sein. Mehr beschämt, wenn man sich manche Lyrics anschaut. Währenddessen ist Taylor nicht wegen Nichts Artist of the Decade. Sie schreibt alle ihre Songs selber und das mit Niveau. Ohne sie könnte ich jetzt deutlich schlechter Englisch und ich glaube, dass man bei Deutschrap nichts lernt, bis auf Sexismus, Misogynie und Beleidigungen. Meiner Meinung nach kann man das nicht Kunst nennen, auch wenn es sich hinter dieser Bezeichnung versteckt. Diese Leute haben gar keine Ahnung, was gute Musik ist und wozu Musik in der Lage ist.
Wenn mir ein Junge über den Weg läuft, der Taylor genauso mag, wie ich, wäre das einer der coolsten Tage überhaupt, also hör nicht auf diese Nichts-Wisser und gehe deinen eigenen Weg mit Stolz!! :)
Du bist 5 mal in einem Monat durch Musikhören schwul geworden?! Hab ich noch nie gehört, dass das möglich ist. 🤔
Aber im Ernst:
Wenn Leute sowas behaupten, dann sind sie sich in ihrer Vorstellung von Männlichkeit wohl selbst unsicher und greifen dann andere (verbal) an, um sich in ihrer Männlichkeit bestätigt zu fühlen.
Gib da nichts drauf. Das ist deren Problem.
Hör die Musik, die dir gefällt.
Aus dem gleichen Grund, weshalb es Jungs- oder Mädchenfarben gibt:
Weil es bescheuert ist, so zu denken.
Man ist schwul, wenn man als Mann auf andere Männer steht und nicht auf Frauen. Man ist nicht schwul, wenn man bestimmte Songs, Musikrichtungen oder Künstler hört.
Ich bin zwar hetero, aber finde es nicht in Ordnung, dass schwul sein als abwertende Bezeichnung verwendet wird.
Die Leute schmeißen mit Begriffen um sich um zu flexen und sich selbst männlicher darzustellen. Natürlich ergibt das keinen Sinn. Das ist ganz normale Musik, die sie wahrscheinlich nur schlechtreden um sich selbst hochzupushen. Ich wette mit dir die meisten finden es nicht WIRKLICH so schlimm und "schwul" wie sie sagen. Und nein, Schwule sind auch keine pussys, obwohl es mit solchen Aussagen ausgedrückt werden soll 😉