Was sagt ihr zu meinem Musikgeschmack?
Ich höre:
Lana del Rey, Taylor Swift, The Weeknd, Chase Atlantic, Arctic Monkeys, The Neighborhood, Lil Peep, Linkin Park, Nirvana, Kings of Leon, Juice Wrld, Montell Fish, Post Malone, Artemas
13 Antworten
Naja, ist halt eher durchschnittlich und Mainstream. An sich ist es nicht schlimm, solange du auch wirklich zu der Musik stehst und es nicht hörst, nur weil es viele andere Menschen hören. Da ist jetzt nur nichts außergewöhnliches dabei, was jetzt nicht überall im Radio läuft und was nicht jeder kennt.
Mir selbst gefallen von deiner Auswahl von Nirvana und Linkin Park. Mit dem Rest kann ich nichts anfangen.
Ja, was ist denn damit?
Ich höre zwar Nirvana und Linkin Park, aber es sind nicht meine Favoriten. Ich finde zudem auch, dass es bessere Grunge Bands als Nirvana gibt.
Lana del Rey, das neueste Album von Taylor Swift (musikalisch ein milderer Lana Abklatsch), The Weeknd, Arctic Monkes und Nirvana finde ich gut. Der Rest ist mir zu poppig oder schlecht, oder kenne ich gar nicht erst.
Hör doch einfach was du willst, muss doch dir gefallen und nicht irgendwelchen Fremden im Internet.
Ist halt viel Mainstream drin. Das ist nicht negativ, aber auch jetzt nichts besonderes, dass man sagen könnte du tendierst jetzt in irgendeine Niesche für Kenner.
Persönlich würde ich das nicht hören, da ich kein großer Musikfan bin und mir in der Regel sehr, sehr wenig richtig gut gefällt wenn ich merke der Künstler hat Bock und Hingabe für die Musik.
Viele Mainstreamer klingen für mich persönlich mehr nach "Das Lied ist gut für die Massenn und bringt Geld". Da ist viel Professionalität und Können, aber dieses den Moment feiern Musik machen zu können bleibt einfach aus.
Ich war bisher bei einem Konzert, habe aber auch einige Aufnahmen anderer Konzerte der Band gesehen. Wenn der Künstler richtig Spaß hat und man merkt, wie er einfach mit voller Seele genießt was er da gerade macht, das gibt für mich Gänsehaut.
Aber das ist allein meine Wertung. Wenn du genial findest wenn Taylor Swift singt ist das genauso dein Ding.
Höre ich auch einzelne Artists von, generell bin ich der Meinung, dass keine Musikgeschmack besser oder schlechter als der andere ist.
Liebe Grüße calvari
Ist doch super für dich .
Du musst nur das Radio anmachen und hast alles was du möchtest .
Ehrliche Meinung, dein Musikgeschmack ist flach , da ist nichts besonderes dabei aber das ist ja völlig ok so .
Nirvana smelt like teen spirt oder linkin park in the end wow