Welchen Roller soll ich kaufen Speedfight oder Aerox?

8 Antworten

Musst du dich selber entscheiden volgende kriterien haben die beiden

Peugeot -> Motor Lässt mit der leistung nach wird ständig probleme geben elektrik in ordnung

Yamaha -> eigendlich bei den seltensten fällen ein problem mit der elektrik motor leuft immer sehr zuverlässig.

Mit Freundlichen Grüßen

Kommt zwar etwas spät aber Ich finde den Aerox besser aus folgenden Gründen.Also erstmal hat er einen Flüssigkeits gekühlten 2T Motor,Ich selber habe einen und muss echt sagen das das Fahrgefühl einfach viel Besser von der Kurvenlage her ist weil er einfach kleiner und leichter ist.Ich bin auch schon den Speedfight3 von einem Freund gefahren und Mann merkt das extra Gewicht das meiner Meinung nach die Kurven nicht so spaßig fahren läßt.Ein Plus Punkt ist der 5 PS starke Motor der 2 PS mehr hat als der vom Aerox.

Der Yamaha Aerox ist zwar klein und fein, aber nicht die Elektronik hier gibt es nur Probleme. Das ist halt nur ein Tipp Der Speedfight 3 hat zwar auch Elektronik logisch, aber dafür nicht so anfällig. Allerdings ist der Peugeot Speedfight 3 weit ausgereift. Dieser hat ebenfalls Flüssigkeitkühlung wie der Aerox. Beides sind 2 Takter dafür ein Plus. Also würde ich den Peugeot vorziehen

beide gut. ein den ich kenne hatte beide.

ich glaub der Yamaha is noch etwas besser.

aber der Peugeot Speedfight 3 is auch gut.

MFG

also der peugeot gefällt mir besser..

ich habe einen sym jet sport x50.. bin damit seeehr zufrieden ;)