peugeot jet force dreht erst hoch und fährt dann?

2 Antworten

Hallo,
bei wieviel Umdrehungen fährt er denn los?

Schau mal den Zustand vom Antriebsriemen an, eventuell ist er verschlissen und sollte getauscht werden.

Wenn er gewechsrlt wird, dann gleich die Variomatikgewichte kontrollieren und eventuell wechseln.

stayinsane
Fragesteller

Der Jetforce hat leider keinen Drehzahlmesser :/

Alles normal. Die Fliehkraftkupplung braucht schon einige Umdrehungen bevor die packt..

stayinsane
Fragesteller

Aber selbst während der Fahrt? Also wenn ich bei 45/50 vom Gas gehe und wieder Gas gebe brauch er manchmal 2-3 sek. bis er dann zieht.....aber halt nicht immer