Welcher Reis ist gut verträglich?

4 Antworten

Ich liebe Basmatireis. Den vertrage ich problemlos. Vollkornreis vertrage ich aber auch. Ich vertrage sowieso (fast) alles.

Mit symbioflor zur darmregenerarion jeder. Bei mir zumindest 😂

Bild zum Beitrag

Hab wohl ein rds…

 - (Kalorien, Allergie, Protein)

In der Regel ist weißer Reis am leichtesten verdaulich, da er weniger Ballaststoffe enthält als Vollkornreis. Wenn du mehr über die Verträglichkeit verschiedener Reissorten erfahren möchtest, schau doch mal hier vorbei!

Ich vertrage jeden, liebe mehrere, Jasmin, Basmati, Naturreis, aber auch Arborio und Carneroli.